...

SITE

Gästebuch Kontakt

ABOUT

Moi Pics

CREDITS

Designer
Powered by
YESH

Nuja...läuft alles ganz normal bisher...

Außer, dass Klein Mechia irgendwie nicht genug Schlaf bekommt, obwohl es schläft und schläft. Zuhause logischerweise im Bett, die komplette Busfahrt, manchmal in Freistunden und an der Bushalte auffer Bank. Und was ist das Resultat? Ich werd' nicht wacher! Ich hasse diesen belämmerten Halbschlafzustand ~_~

Eh joa...ansonsten streitet es sich aggressiv mit allen möglichen depperten Leuten rum.  Moah, manche gehen mir dermaßen auf den Keks. Heute ist mir auch schon total der Kragen geplatzt....ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf irgendwen so sauer sein könnte, hehe. So friedlich, wie ich immer dachte, bin ich gar nicht. Und Leute, die mit ihrer egozentrischen Art und Weise total auf den Keks gehen, bereiten mir nur Kopfschmerzen...irgendwann werde ich das auch dieser Person sagen, dass ES - MIR - AUF - DEN - NERV - GEHT!! Ich denke, wenn es so weitergeht, sogar relativ bald. Sonst fange ich an, sie noch zu hassen, und darauf habe ich auch keine Lust. Gaaanz ruhig.

Ich pubertäres Kind xD'

 

19.2.08 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de