...

SITE

Gästebuch Kontakt

ABOUT

Moi Pics

CREDITS

Designer
Powered by
Yeah

Ich bin spätestens jetzt unter Drogensicherheitsbewachung und psychatrischer Beobachtung. Ich bin aufgedreht, wie schon seit fast nem Jahr nicht mehr....ist schon fast verrückt *g*

Grund is: I'M IN LOVE...uh lalalala~ baby xD

Und zwar mit meinem Schatz Akira-chan <3 Fast ein Jahr Trouble und jetzt hamwers geschafft.... I ÄM SO HÄPPÜ x3 Naja...ansonsten gibts eigetnlich nur immer denselben Wahnsinn *grins* *nick* Also jah, ich will zu ihr ;-; Sonst werd ich noch paranoid. Ich setze mittlerweile alle Hebel in Bewegung, dass ich zu meinem Schatz darf....I THINK I'M PARANOID!

Äh, wie war das mit den Drogen? 

21.1.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de